Seitenbereiche:
  • zum Inhalt [Alt+0]
  • zum Hauptmenü [Alt+1]

Hauptmenü schließen
  • Grundlagen
  • Pfarrmedien
    • Pfarrblatt
    • Digitale Medien
    • Schaukasten
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Service
  • A: Schriftgröße: normal
  • A: Schriftgröße: groß
  • A: Schriftgröße: sehr groß
Hauptmenü:
  • Grundlagen
  • Pfarrmedien
    • Pfarrblatt
    • Digitale Medien
    • Schaukasten
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Service

Hauptmenü anzeigen
Artikel Außenwerbung
Sie sind hier:
  • Ablage/Test
  • Artikel Außenwerbung

Inhalt:

Schau weg, wenn du kannst

Schaukasten und Plakate: die Außenwerbung einer Pfarre ist ihre erste Visitenkarte. Wie der erste Eindruck von einem Menschen – und der entscheidet oft, wie wir wissen.

mehr: Schau weg, wenn du kannst

Wirksame Plakate

Wenn Sie wirksame Plakate gestalten wollen, müssen Sie vieles beachten. Damit das nicht zu schwierig wird, versuchen wir Ihnen mit den folgenden zwölf Kriterien zu helfen.

mehr: Wirksame Plakate

Submenü:

Group of business people working in office

Starten Sie mit einem Gesamtkonzept

Warum ein Konzept so wichtig ist - auch wenn es nach viel theoretischer Arbeit klingt.

Am Anfang einer Konzeptentwicklung für das Pfarrblatt als Teil des Gesamtkonzepts können ganz einfache Fragen stehen.

Themenfindung

Das Pfarrblatt ist lebendig, weil es Glaubenden und Suchenden hilft, christlich zu leben.

Darf es ein bisschen Werbung sein?

Das Pfarrblatt verursacht oft nicht unerhebliche Kosten und belastet manch kleines Gemeindebudget. Früher oder später stellt sich die Frage, ob bezahlte Anzeigen sein sollen.

 

 

nach oben springen
Footermenü:
  • Grundlagen
  • Pfarrmedien
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Service

nach oben springen